Am 02. Oktober 2022 feierte unsere „Schwester-Tafel“, die Lebensmittelausgabestelle Albachten, ihr 15-jähriges Bestehen.

15 Jahre Tafel in Albachten

Am 02. Oktober 2022 feierte unsere „Schwester-Tafel“, die Lebensmittelausgabestelle Albachten, ihr 15-jähriges Bestehen. Heinrich und Sabine durften die Sendener Tafel vertreten. Es war uns eine wirkliche Freude, diese ehrbare Aufgabe zu übernehmen.

Die Beiden erlebten eine offene und herzliche Dankesfeier, die geprägt war vom regen Gedankenaustausch, von Momenten des Rückblicks, aber auch vom erwartungsvollen Blick in die Zukunft.  Die Freude über die vielen Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit zwischen der Sendener Tafel und dem Team in Albachten war für Sabine und Heinrich in jedem Gespräch zu spüren. Sie haben sich auf dieser Jubiläumsfeier sehr wohl gefühlt.

Den Gastgebern aus Albachten war es besonders wichtig , ihren Dank für diese Unterstützung auch an alle Teamer der Sendener Tafel weiterzugeben.