Kegelclubs beweisen hohe Spendenbereitschaft

Durch eine aktive Helferin im Erwachsenen- als auch Kinder Secondhand-Markt, Frau Claudia Klieve (2. v.li.) wurden die drei Kegelclubs auf die Möglichkeit einer Spende zugunsten der Sendener Tafel angesprochen. Das brauchte nicht viel Überzeugungskraft und schon waren sich alle einig, mit einer größeren Sachspende wollten sie die Arbeit unterstützen. Schnell war klar, man besorgt etwas für die Kleinsten, für die ältere Generation und auch etwas, das alle immer gut gebrauchen können – Öl.

Die Namen der Kegelclubs (2 Frauen- und 1 Männerclub):

Die Himmlischen Töchter

Die Rasselbande

Pöh a Pöh 

Nicht nur die Namen der Clubs versprechen Humor und Freude, auch mir machte es Spaß, diesen 6 Sendener*innen die Tafel zu zeigen. Viele kannten ja noch die Nutzung aus längst vergangenen Zeiten und waren mehr als angetan, was sich da verändert hat und wöchentlich auf die Beine gestellt wird. „Ein gutes Stück von Senden“, so waren sich alle einig.

Wir sagen DANKE!