Gründungsmitglied wird Ehrenvorsitzender der Sendener Tafel e.V.

Ein wahres Urgestein der Sendener Tafel hat in den letzten Tagen seinen 80. Geburtstag begangen: Arnold Grabowski.

Er war als Gründungsmitglied der Sendener Tafel e.V. ab der ersten Stunde im Jahr 2010 mit dabei. Zunächst im Vorstand und seit 2015 als ehrenamtlicher Helfer –und das bis heute. Als „Marktgänger“ geht Arnold Grabowski zu Marktzeiten die Stände ab und sammelt die Spenden der verschiedenen Marktbeschicker ein. Nur wenige Stunden später werden diese Gaben direkt an die Kunden ausgegeben. Frischer geht es wirklich nicht. Und weil ihn das noch nicht auslastet, regelt er freitags bei der Senioren Ausgabe den Einlass. Dieser unermüdliche Einsatz wurde nun an seinem Geburtstag besonders honoriert:

Arnold Grabowski erhielt aus den Händen von Sabine Knümann und Heinrich Söbbeke die Ernennungsurkunde zum EHRENVORSITZENDEN der Sendener Tafel e.V..

Diese Überraschung war wirklich gelungen . Sie machte den bescheidenen Jubilar sprachlos.

 

Der komplette Vorstand beglückwünschte auf diesem Weg den Ehrenvorsitzenden. Wir wünschen ihm von ganzem Herzen für die kommenden Lebensjahre nur das Beste.