Einladung zum Essen für die Helfer der Tafel

Die vielen ehrenamtlichen Helfer der Sendener Tafel konnten sich einmal richtig verwöhnen lassen. Sendens Pfarrer Dr. Oliver Rothe und Bürgermeister Sebastian Täger haben sich persönlich für uns an den Herd gestellt und ein leckeres Essen gezaubert. Es gab Kürbis-/ und Lauch-Käse-Hacksuppe und als Nachtisch weiße und dunkle Mousse au Chocolat mit Erdbeer Mouse. Mmmmh, es hat sehr gut geschmeckt!!!

Weit über 30 Helfer der Tafel sind der persönlichen Einladung gefolgt und konnten im Alten Zollhaus am Freitag, den 4. November 2022 in einer gemütlichen Runde das leckere Essen gemeinsam genießen.

Eine sehr schöne und wertschätzende Geste der beiden Amtsträger für unsere Arbeit. Wir bedanken uns sehr für diese tolle Idee und den sehr schönen gemeinsamen Tag.