Großzügige Spende der Firma Max Logistik für die Kinder der Tafelkunden zum Nikolaus

Nur mit der enormen Großzügigkeit der Firma Max-Logistik, Senden-Bösensell, war es am Donnerstag, 05.12.2019, möglich, an alle Kinder unserer Kunden eine Nikolaustüte zu überreichen. Unter dem Motto „Ein Herz für Kinder“ und gleichzeitiger Beachtung von Umweltaspekten, war die Nikolaustüte aus Papier und sehr gut bestückt.

Die Kinder erhielten eine schwere Tüte mit Süßigkeiten, Nüssen, Mandarinen und Äpfeln,  und die ausgebenden Helferinnen ein mehr als strahlendes Lächeln zurück. Am liebsten hätte man die Tüte gleich vor Ort auf ihren Inhalt hin inspiziert, um nicht bis zu Hause warten zu müssen. Doch da galt das Wort der Eltern.

Den ausdrücklichen Dank der Eltern geben wir mit Nachdruck an Max-Logistik weiter.