Mit Einsatz zum Erfolg

Zusammen waren wir ein starkes Team! Klasse! Wir freuen uns über den Einsatz beim Sendener Tafeltag, der am Samstag, 6. Oktober, über die Bühne ging. An sechs Standorten waren die Ehrenamtlichen vertreten und informierten die Bürger über den Bedarf an Lebensmitteln.

Am Ende des Tages zählte die Tafel insgesamt 78 Kisten, davon mindestens acht Kartons mit Milch, mehrere Packungen Küchenrollen oder Toilettenpapier, reichlich Öl, Kaffee, Obst- und Gemüsekonserven sowie Marmelade. Unser Wunsch nach Kartoffeln wurde ebenfalls erfüllt. Selbst Katzen- und Hundefutter kamen zusammen. Das stellen wir immer hinter unseren Kassenbereich, damit diejenigen, die das für ihre Haustiere brauchen, es sehen und mitnehmen können.

Um bedarfsgerecht für die Kunden einkaufen zu können, spendeten die Bürger zudem einen Geldbetrag von 278 Euro. Damit haben die Sammler alles gegeben – und die Spender ebenso.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die heute zum Erfolg unseres Tafeltages beigetragen haben!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar