Mitarbeiter des Eine-Welt-Ladens verteilen an die Tafelkunden

Aus dem Eine-Welt-Laden hatte die Caritas in diesem Jahr für ALLE Kunden der Sendener Tafel verschiedene Dinge zusammengestellt:

Leckere Honigspekulatius, Kaffee und Tee, und nicht zu vergessen die kleinen Nikoläuse!

Mit der Ausgabe am Donnerstag, 28.11.2019, läutete die Sendener Tafel mit Hilfe der großzügigen Spende der Gemeindecaritas die Adventszeit ein. Von einem Sondertisch aus wurden die Geschenke an die Kunden verteilt, die immer donnerstags einkaufen dürfen. Am Freitag, 06.12.2019, war dann die Freude bei den Senioren groß, als sie diese Weihnachtsgaben in Empfang nehmen konnten.  Vertreter der Gemeindecaritas konnten hierbei das Dankeschön direkt persönlich in Empfang nehmen.

Wir möchten uns diesem ausgesprochenen Dank an dieser Stelle noch einmal anschließen.