Unsere Mitarbeiter können sich seit Dezember 2018 über die Anschaffung einer Großraum-Spülmaschine freuen. Damit wurde ein geplantes Projekt mit der Unterstützung der Lidl-Pfandstiftung über die Tafel Deutschland verwirklicht.

Mitarbeitern in der Aufbereitung wird das Waschen der Lebensmittelkisten erleichtert und die Hygiene-Standards weiter erhöht. Die Anschaffung einer Großraum-Spülmaschine war ein lange gehegter Wunsch. Durch den Brandschaden in der Immobilie, in der sich auch unsere Tafelräumlichkeiten befinden, erlitten wir erhebliche finanzielle Schäden, die uns die Anschaffung der Großraum-Spülmaschine unmöglich machten.

Mit Mitteln der Lidl-Pfandstiftung im Projekt „Nothilfe“ der Tafel Deutschland konnte das nun aber doch realisiert werden. Die Mitarbeiter sind begeistert: In zwei Minuten ist eine Kiste blitzeblank und bei 85 Grad Nachspülung von möglichen Keimen befreit.

Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich bei der Lidl-Pfandstiftung und der Tafel Deutschland!

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.