Heinrich Söbbecke und Roland Hill durften am 17.11.2021 gegen 10.30 Uhr in der katholischen Kindertageseinrichtung St. Johannes in Bösensell in viele strahlende Kinderaugen schauen. Stolz übergaben die Kinder mit ihren Erzieherinnen die Spenden. Insgesamt durften 9 Klappkisten mit unterschiedlichsten Lebensmittelspenden mitgenommen werden.

Der Kindergarten hat auf eigene Initiative für unsere Tafel gesammelt und uns die Lebensmittel übergeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für diese tolle Unterstützung und Spendenbereitschaft beim Kindergarten und bei den Eltern bedanken!!!

Spendenübergabe vom Kindergarten St. Johannes in Bösensell

Heinrich und Roland  erklärten den Kindern, wofür die Spenden der Tafel gedacht sind. Die Kinder haben bei der Spendenübergabe tatkräftig mitgeholfen. Es war für uns und auch für die Kinder ein besonderes Erlebnis. Die Kinder waren voll Freude und Begeisterung, über diesen Weg helfen zu können.